Termine

· Veranstaltungen
Der nächste Blutspende-Termin findet statt am Donnerstag, 27.03.2025, in der Grundschulde Wohltorf, Alter Knick 22, Wohltorf.
Sozialarbeit - Kleiderkammer
· Veranstaltungen
Helfen Sie mit Ihrer Kleiderspende! Säcke erhalten Sie im Vorfeld!
· Veranstaltungen
Der nächste Blutspende-Termin findet statt am Dienstag, 16.09.2025, in der Grundschulde Wohltorf, Alter Knick 22, Wohltorf.
Sozialarbeit - Kleiderkammer
· Veranstaltungen
Helfen Sie mit Ihrer Kleiderspende! Säcke erhalten Sie im Vorfeld!
· Veranstaltungen
Der nächste Blutspende-Termin findet statt am Montag, 16.03.2026, 16:00 – 19:30 Uhr, in der Grundschulde Wohltorf, Alter Knick 22, Wohltorf.
Sozialarbeit - Kleiderkammer
· Veranstaltungen
Helfen Sie mit Ihrer Kleiderspende! Säcke erhalten Sie im Vorfeld!
· Veranstaltungen
Der nächste Blutspende-Termin findet statt am Donnerstag, 10.09.2026, 16:00 – 19:30 Uhr, in der Grundschulde Wohltorf, Alter Knick 22, Wohltorf.
Sozialarbeit - Kleiderkammer
· Veranstaltungen
Helfen Sie mit Ihrer Kleiderspende! Säcke erhalten Sie im Vorfeld!
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende