DRK Blutspendedienst

Blut-Spende

Jeden Tag werden sehr viele Blut-Spenden gebraucht.
Blut spenden ist sehr wichtig.
Es rettet Leben.
Sie können beim Deutschen Roten Kreuz Blut spenden.
Dazu gibt es besondere Einrichtungen.
Diese Einrichtungen vom Deutschen Roten Kreuz nennt man:
Blut-Spende-Dienste.

Lesezeichen

Ansprechpartner

Herr
Hans-Hermann Benn

Tel: 04104 2948
Mobil:0171-6042886

drk-ov-wohltorf(at)t-online(dot)de

Alte Allee 1
21521 Wohltorf

Tragen auch Sie Verantwortung.
Spenden Sie Blut!
Damit helfen Sie Menschen in Not.
Zum Beispiel nach einem Unfall.
Für jede Blut-Spende sagen wir danke!

Termine Blutspende

Die nächsten Blutspende-Termine finden statt am Montag, 16.03.2026, und am Donnerstag, 10.09.2026, jeweils 16:00 – 19:30 Uhr, in der Grundschulde Wohltorf, Alter Knick 22, Wohltorf.

Bitte lassen Sie sich, wenn möglich, im Vorfeld ein Zeitfenster geben. Dies ist möglich über die Servicenummer 0800 1194911 oder im Internet über www.blutspende-nordost.de.

Mit Blutspenden Mut spenden

Deutschlands Fußballer setzen sich für die Blutspende beim Deutschen Roten Kreuz ein. Machen Sie es wie die Profis - werden Sie als Blutspender zum Mutspender!
Unterstützen Sie jetzt ein Hilfsprojekt mit Ihrer Spende