Fahrdienst
Ansprechpartner
Herr
Hans-Hermann Benn
Tel: 04104 2948
Mobil:0171-6042886
Querkamp 16
21521 Wohltorf
Wenn der Verkehr nicht wäre, wenn ich ein Auto hätte oder wenn ich körperlich fitter wäre? Die Fahrdienste des Deutschen Roten Kreuzes (DRK) machen mobil und aktiv sein auch im Alter möglich. Wir bringen jeden sicher ans Ziel und zurück.
Das Angebot
Mit unserem Fahr-Dienst kommen Sie sicher an Ihr Ziel.
Auch mit einem Roll-Stuhl oder einem anderen Hilfs-Mittel.
Der Fahr-Dienst bringt Sie zur Arbeit oder zum Arzt.
Oder zu einem Freund.
Wir bringen Sie an viele Orte.
Zum Beispiel:
- Zum Arbeits-Platz.
- Zum Arzt oder zum Kranken-Haus.
- Zur Kur oder in eine Fach-Klinik für Erholung.
- Zu einer Veranstaltung.
- Zu einem Ausflug.
- Es gibt auch Betreutes Reisen.
- Zum Einkaufs-Laden.
- Zu Freunden oder einem Mitglied der Familie.
Kosten
Die Kosten für den Fahrdienst ist im Veranstaltungspreis inbegriffen. Bitte wenden Sie sich an den angegebenen Ansprechpartner für weitere Informationen.
Wie geht es weiter?
Nehmen Sie bitte mit Ihrem Ansprechpartner vor Ort, siehe oben rechts, Kontakt auf.